Im Einklang

Zirbenland- Alpakas

Warbach 25
8742 Obdach
0664 4349393
derkleinerosengarten@outlook.com

Über Uns!

 

           Mein Mann betreibt schon seit Jahren einen BIO Mutter- Kuhbetrieb,doch seit ich ihn begleite hat sich so einiges auf             unserem Hof getan.

                     Wir arbeiten schon lange in Richtung des Selbstversorgers und so nahmen viele verschiedene Tiere, Einzug auf unseren Bauernhof. Unsere kleine Farm!

Unsere Hoftiere: 1 Zwergziege- 4 Hasen (8 Hasenbabys)- Hühner- Katzen- Kühe- 2 Schweine und unsere Alpakas.

Unser Bergbauernhof befindet sich fünf Autominuten vom Markt Obdach entfernt und liegt auf 1060sm am Fuße des Zirbitzkogels. Die Aussicht von hier oben ist einzigartig, da wir Einblick in das ganze Tal haben. Jeden Morgen aufs neue schön! Wir liegen direkt an einem öffentlichen Wanderweg und haben so einen optimalen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

Unsere landwirtschaftliche Nutzfläche besteht zum großteil aus Steilhängen, somit ergibt sich noch viel Handarbeit. Der Beruf Landwirt ist heute mehr zu einer Leidenschaft als zu einer Einnahmequelle geworden und benötigt viel Leidenschaft zur Arbeit und zu den Tieren.

Wir können uns glücklich schätzen und haben das Privileg meine Eltern am Hof zu haben. Nicht nur für uns sondern auch für die Enkerl eine schöne Sache.

Wir haben vier Kinder in sämtlichen Altersstufen und so wird uns das Leben nie müde. Hier ist immer etwas los!

 

Beate und Christian

Rene, Elena, Hannah, Emma

                          

                                                                                                                                                                                                                

      

 

 Meine Zukunftspläne

 

                                            

                                          Ich bin als "Stadtkind" aufgewachsen und bin somit die Zugereiste am Hof,                                          doch hatte ich immer schon Interesse an Tieren, der Natur und der selbstständigen  Arbeit.

 Ich bin gelernte Köchin und leidenschaftliche Mutter von vier Kindern.Seid November des Vorjahres betreiben wir einen Hofladen in dem ich meine selbstgemachten Produkte verkaufe und seid kurzem können Sie sich bei uns mit einer deftigen Jause oder saisonellen Leckereien verwöhnen lassen. In Zukunft wollen wir mit unseren Tieren in Richtung Therapie arbeiten und Seminare anbieten. Schauen Sie auf unsere Homepage oder besuchen Sie uns doch gleich persönlich  in unserem kleinen Rosengarten.

Ich freu mich schon!

Die Natur nicht nur sehen und riechen, sondern auch schmecken!